Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: eine haut - (fast) glatt wie ein babypopo....

Stamm-Leser/in Avatar von lausmaus

Blinzeln eine haut - (fast) glatt wie ein babypopo....

guten morgen zusammen!

ich habe gestern abend eine entdeckung gemacht und bin aus dem staunen fast nicht mehr herausgekommen! auch jetzt schüttel ich immer noch grinsend den kopf

sollte das alles etwas konfus geschrieben sein, entschuldige ich mich schon einmal hiermit und gebe ne runde 2. frühstück aus!

ein bisschen was zur vorgeschichte:

schon lange habe ich zwei relativ tiefe zornesfalten auf der stirn. nein, nicht weil ich so ein böser mensch bin, sondern weil ich ganz häufig die augen zusammenkneife, sei es, wenn ich konzentriert bin oder mir das licht zu diffus und grell ist. ergo sind die beiden falten doch deutlich zu sehen. zudem habe ich sehr viele lachfalten um die augen, welche im laufe der letzten 1-2 jahren ebenfalls tiefer wurden. auch habe ich vor ein paar jahren (anfang 30) ein paar tiefe dekollete-falten entdeckt, die ich aber nicht weg bekam - auch nicht mit teuren cremes und dann hatte ich noch seit gut einem halben - dreiviertel jahr eine stelle am steißbein, die einfach nicht weg ging. zuerst war es wohl ein pickel und dann kam es immer wieder. ich hatte dann die vermutung, dass es eine kleine schuppenflechten-stelle ist - ich cremte und schmierte und grubelte daran rum, aber es ging nicht weg! mein mann meinte dann vor ein paar monaten mal zu mir, dass das halt wohl eine hauterhebung ist, nichts anderes. ich dachte so bei mir, oookeyyy, das war zwar vorher nicht da, aber wenn er das sagt, ist es wohl so. bis zu diesem zeitpunkt habe ich auch mehrmals täglich(!) an diese stelle gefasst.

so, und jetzt kommts:

vor ein paar tagen ist mir aufgefallen, dass ich seitdem gar nicht mehr an den rücken gefasst hatte, erst als ich vor kurzem zufällig mal wieder hinfasste, fand ich die stelle fast nicht mehr und musste suchen! sie ist zwar noch da, aber fast nicht mehr fühlbar!

dann zur haut: schon vor ein paar wochen hatte ich bei meinem spiegelanblick das gefühl, dass die stirnfalten weniger sind, habe aber dem nicht weiter bedeutung beigemessen und gedacht, dass ich mich täusche. gestern abend nun saß ich auf dem sofa und strich über mein dekollete (warum auch immer). plötzlich hielt ich inne, weil sich die haut so weich und glatt anfühlte... ich natürlich gestutzt und ab zum nächsten spiegel - ich habe keine falten mehr gefunden! nur wenn man genau sucht und schaut, sieht man sie noch ansatzweise. dann habe ich natürlich auch zu meiner stirn und den augen geschaut. und tatsächlich! auch diese falten sind DEUTLICH weniger bzw. viiiiel flacher!! ihr könnt euch mein grinsen auf dem gesicht vorstellen?

was hatte ich im vorfeld gemacht? ich hatte in meine dankeübung immer mal wieder straffe und feuchtigkeitspralle haut mit aufgenommen. nicht wegen den falten, nö, darauf bin ich gar nicht gekommen. sondern weil ich an den oberarmen immer so trockene haut und talgpickelchen habe. und weil sich das eine oder andere cellulitedellchen an meinen oberschenkeln zeigt. die talgpickel an meinen armen sind auch tatsächlich weniger geworden, ob die haut nun auch weniger bodycreme benötigt, ist mir noch nicht aufgefallen.

mir hat das gestern abend mal wieder sowas von die augen geöffnet und mir meinen weiteren weg zur traumfigur geebnet!

möge es euch ebenfalls ins staunen bringen (wie mich), zumal ich NICHTS dafür tat, und euch einen motivationsschub geben!

alles liebe!

lausmaus
    Mein Fett und ich hatten Streit - wir gehen nun getrennte Wege!

Stamm-Leser/in Avatar von libraNRW
    Hallöle lausmaus,

das ist doch eine sehr schöne Erfarhung, die Du da machst. :-)

Es freut mich, sowas zu lesen und ich wünsche Dir noch weitere solch schönen Erfahrungen.

DANKE, dass Du mich daran teilhaben lässt und freue mich auf die näxten Geschichten bzw. Begebenheiten.

Alles Liebe usw.

LibraNRW

Das ist toll! Danke für's Teilen und Inspirieren, lausmaus!
    Wundervoller Erfolg - Gratulation!

LG, Kleopetra

Profi Avatar von Orchidee2012
    Hallo lausmaus,

Mensch das freut mich so für Dich! Wiedermal ein guter Grund mit den täglichen Übungen weiterzumachen!

Alles Gute weiterhin!

Schöne Grüße
    Orchidee2012

Lesezeichen