Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Überraschungen

Neu hier

Überraschungen

Hallo,
    in den letzten Tagen hatte ich gleich zweimal eine angenehme Überraschung (mache Diätfrei Abnehmen seit Ende 2009), habe auch schon abgenommen.
    Da mein Mann beruflich oft mehrere Tage unterwegs ist, bin ich zuhause oft allein, am WE waren auch die Kinder teilweise verreist.
    Am Donnerstag war ich in der Stadt beim Einkaufen, hatte SMS Kontakt mit einer Freundin, und wurde prompt eingeladen, liegt auf der Strecke am Heimweg, war sehr nett.
    Dann am Sonntag war ich allein zuhause, abends treff ich eine Bekannte, sie erzählt mir, dass sie am Montag auf eine Bergmesse gehe, ob ich auch mit will, der Mann kann nicht mit. Nachdem eine geplante Bergmesse mit Verwandten heuer buchstäblich ins Wasser gefallen ist (auf die ich mich schon gefreut hatte) und auch nicht verschoben wurde, dachte ich mir, heuer kommst du nicht mehr in die Berge. Also bin ich gestern mit meiner Bekannten gefahren, es war ein wunderschöner Tag, nachdem auch das Wetter gerade so schön ist. Da ich schon den ganzen Herbst in die Berge wollte und es erst nicht klappte, war das gestern die schönste Überraschung !!

LG
    Lizzie
    Geändert von lizzie (13. October 2011 um 22:39 Uhr)

Lesezeichen