Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DA funktioniert - der lebende Beweis!!

Erfahren

Cool DA funktioniert - der lebende Beweis!!

Hallo Ihr lieben,

muss euch was unglaubliches erzählen, ich hoffe es passt hier ins Forum rein *gg*

Habe beruflich meine Abteilung wechseln müssen und bin zu einer ganz schlanken Damen versetzt worden. Wir haben uns sofort super verstanden und quasselten die ganze Zeit. Ich finde Sie total hübsch und ich finde Sie hat eine tolle Figur!

Sie gestand mir auch Ihr Problem, und jetzt haltet euch fest: Sie hat ein Problem zuzunehmen!!!!
    Sie sagte, Sie fühlte sich zu dünn, aber egal was sie ist, wo und wann sie isst, sie kann nicht zunehmen.

Heute habe ich so lachen müssen, denn Sie war jetzt eine Woche auf Fortbildung und kam heute ganz happy zu mir : Stell dir vor, ich habe 2 Kilo zugenommen*gg*Jippi
    Sie sagte, sie wisse zwar nicht warum, weil sie eigentlich nichts anderes gegessen oder gemacht hat (im Büro isst sie ständig, Nutellabrot, Subway, McDonalds, Wurstsemmeln, Schokolade, Lollis, usw. usf.) außer dass Sie mehr bewegung gehabt hätte weil Sie den ganzen Tag auf den Beinen war

Ich musste so lachen, denn Sie ist perfekt programmiert Der lebende Beweis!

Vielleicht kennt ihr auch solche Personen in eurem Umfeld? Ihr könntet dies ja auch hier reinschreiben wäre sicherlich interessant!!

LG

Stamm-Leser/in Avatar von Frosch
    Ja, da wüsste ich auch ein Beispiel: Meine Freundin trägt Grösse 34-36. Sie konnte schon immer essen wie ein Mähdrescher und das alles andere als "gesund". Gemuse gibt es nur in Schaltjahren und der einzige Salat, den sie isst ist Maissalat. Eines ihrer Leibgerichte ist Salamirädchen zum Trichter gerollt und mit Mayonaise gefüllt...
    Sie macht zudem überhaubt keinen Sport.

Früher war ich immer neidisch, dass sie immer eine solch perfekte Figur hatte, ohne auch nur das geringste dafür zu tun. Als sie dann auch noch ihr erstes Kind bekam und innert 2 Monaten wieder so gertenschlank, fast dünn war wie vorher, 36 trug und auch keine Haut übrig war, schlug mein Neid sogar in Hass um. Ich war überzeugt, dass das Leben einfach unfair sei. Dass sie einfach Glück und gute Gene hätte und dass es mir einfach ein Leben lang versagt bleiben würde, jemals schlank zu sein. Wegen der Gene, weil ich es nicht verdient hätte etc...Ich hasste sie, weil sie immer erzählte, sie wolle zunehmen. Ich hasste sie, weil sie immer gesund war und ich dauernd krank. Ich hasste sie, weil ihr im Leben alles in den Schoss zu fallen schien, während ich mich für alles abkämpfen musste und hungerte, nur um nicht noch mehr zuzunehmen...Ich war schon soweit, dass ich keine Kinder wollte, weil ich ihnen diesen Kampf und die Demütigung, den Hass auf die eigene, vererbte Figur ersparen wollte...

Dank Diätfrei Abnehmen habe ich gemerkt, dass ich nicht meine Freundin, sondern das "Schicksal" hasste, dass keine solche Figur für mich vorgesehen hatte. Ich Mit Diätfrei Abnehmen und einem anderen Buch (The Power) habe ich gelernt, sie mir als Vorbild zu nehmen und von ihr zu lernen. Ich liebe sie wieder von Herzen, bin stolz auf sie und freue mich für sie, dass sie (nun schon mit zwei Kindern) so eine tolle Figur hat. Ich stelle mir vor, dass mir das "Universum" mit ihr als Beispiel zeigen will, was alles möglich ist und dass es ganz einfach zu erreichen ist. Ich bin meiner Freundin dankbar, dass sie mir als "Katalog" zur Verfügung steht und ich bei ihr abschauen/aussuchen kann was ich mir wünsche. Es geht mit nun so viel besser! Ich liebe mich selber wieder. Und so kann ich auch andere einfach lieben und mich ehrlich für sie freuen. Und es kommt alles wieder zurück und es geht mir noch besser! Ich habe die Abwärts-Spirale aus Selbsthass und noch mehr Frust ect. endlich gestoppt. Nun fühlt es sich an, als würde sich das Gute und Positive immer mehr aufschaukeln und immer grösser und stärker werden! Ich glaube, ich habe mich seit meiner Kindheit nicht mehr so ungezwungen, wohl und glücklich gefühlt!

Ich wünsche eiuch allen einen erfolgreichen, glücklichen und schlanken Tag!

Erfahren Avatar von Heike89
    Liebe frosch,
    was du geschrieben hast, hat mich total berührt. Mir erging es früher ähnlich wie dir. Ich war immer neidisch auf diejenigen, denen alles "zugeflogen" kam. Und habe mich dann selbst bemitleidet, dass es mir nicht so ergeht. Aber was du geschrieben hast, dass du jetzt von deiner Freundin lernen willst und sich dein Leben so ins Positive verändert hat, finde ich super. Deine Einstellung ist die Richtige und ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. Du inspirierst mich. Danke dafür. Es gibt nichts, was wir nicht schaffen können.
    Alles Liebe, Heike.
    Die Qualität deiner Gedanken bestimmt die Qualität deines Lebens

Stamm-Leser/in Avatar von Frosch
    Vielen Dank für deine lieben Worte Heike!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Lesezeichen