Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "Du hast aber auch abgenommen..."

Erfahren Avatar von Blumenfreundin

Rotes Gesicht "Du hast aber auch abgenommen..."

He Leute,
    bin zwar erst seit 3 Wochen dabei, aber heute hatte ich ein unheimlich motivierendes Erlebnis. Habe meine Schwester getroffen und sie macht gerade mal wieder eine Diät. Und so fragt sie, "hab ich nicht schon gut abgenommen?" Stutzt mit einem Mal und sagt dann "DU HAST ABER AUCH ABGENOMMEN"!!!! (klar, ich bin doch sowieso schlank ) Ich habe nur gegrinst und gesagt, "ich weiß nicht, ich gehe nicht mehr auf die Waage". Aber glaubt mir, ich habe mich in dem Moment soooooooo gut gefühlt!

Neu hier Avatar von Renate18
    Hallo, finde ich super das du dich so gut fühlst. Weis deine Schwester nicht das du Dfa anwendest? Irgendwie kann sie einem Leid tun du hast es so
    leicht bist schon (schlank) und sie ist noch immer in einem Teufelskreis.

Lg. Renate

Hallo liebe Renate,
    nein es weiß niemand aus meiner Familie, nicht mal mein Mann. Ich glaube, dass sie es zunächst nur belächeln würden. Vielleicht erzähle ich es meiner Schwester (sie heißt auch Renate) etwas später. Aber es ist einfach toll, dass ich nicht mehr nach Kalorien, Fettgehalt und Co. schauen muss.
    liebe Grüße aus dem Norden von der Blumenfreundin

Erfahren Avatar von Heike89
    Hallo Blumenfreundin,

finde ich total super, dass du so ein tolles Erlebnis hattest. Bei mir weiß auch (fast) niemand aus der Familie, dass ich Diätfrei Abnehmen mache, weil ich auch glaube, dass es nur belächelt werden würde. Außer meinen beiden Schwestern und ich zumindest
    Aber ich wollte dir auch von meinem tollen Erlebnis berichten: Ich war gestern mit meiner besten Freundin weg und wir haben uns (mal wieder) über das Abnehmen unterhalten. Sie meinte dann zu mir, dass sie sich eine ganz tolle Work-out-DVD gekauft hätte und ab heute wieder zusätzlich joggen gehen wollte. Außerdem würde ihre Krankenkasse ein super geniales Angebot anbieten, bei dem ein Personal Trainer in einem Fitness-Studio zur Verfügung steht und man dann auch einen Ernährungsplan bekommt usw. (genau wie Martina Leukert es in Diätfrei Abnehmen beschrieben hat) Und meine Gedanken waren einfach nur erfüllt von Freude. Ich habe mich so diebisch gefreut, dass ich den ganzen Stress nicht mehr brauche (und noch dazu viel Geld spare). Ich habe mich mehr denn je schlank gefühlt und es war soooooooo geil!
    Ich würde mich über einige weitere kleine Erfolgserlebnisse super freuen.

Liebe Grüße
    Heike
    Die Qualität deiner Gedanken bestimmt die Qualität deines Lebens

Liebe Heike,
    toll, wenn man solche positiven Erlebnisse berichten kann, was? Ich hatte mich auch mal anstecken lassen und mich in einem Fitness zu einem Ernährungskurs angemeldet und NATÜRLICH wurde für eine Mitgliedschaft geworben. Habe auch das mitgemacht und meine kaputte Schulter nur noch mehr leiden lassen. Letztlich wurde sie operiert und gebracht hatte die ganze Aktion bis auf einwenig mehr Kondition nichts. Nur durch meinen Allgemeinarzt konnte ich dann den Vertrag kündigen. NIE WIEDER. Ich erkenne mich in dem Buch von Frau Leukert immer wieder, auch wenn ich nie total strenge Diäten gemacht habe.
    Alles Liebe
    von der Blumenfreundin

Lesezeichen