Hallo an alle!
Bin jetzt definitiv fertig mit meiner Abnahme. Habe mich heute zur Feier des Tages (nach weit mehr als einem Jahr) gewogen. Gesamt habe ich genau 43,2 kg abgenommen seit ich Diätfrei Abnehmen mache.
Mir reicht das jetzt. Habe Kleidergröße 36 und bin einfach immer noch, weiterhin oder wie auch immer ich das ausdrücken soll, begeistert ohne Ende. Vielen Dank Frau Leukert für Ihre tollen Erkenntnisse und das ich das kennenlernen durfte!
Das schöne ist auch, das so gut wie keine Haut (auch nicht mein Busen) hängt, obwohl ich erst seit ein paar Wochen Sport mache (ich gehe walken mit meiner Freundin). Das mache ich aber nur, weil ich "Bewegungsdrang" habe und nicht, weil ich abnehmen will/wollte (falls das jemand denken sollte).
Habe mir alles komplett neu angeschafft: Hosen, Pullis, Unterwäsche, BHs usw. Bin äußerlich wie innerlich ein neuer Mensch. Kaum zu fassen aber echt wahr!
Mittlerweile machen viele meiner Kollegen jetzt Diätfrei Abnehmen und sogar mein Chef (arbeite im Krankenhaus) ist ganz angetan und hat sich das Buch jetzt bestellt .... (ja auch Ärzte wissen nicht wie man erfolgreich abnimmt, hat er jetzt mal zugegeben!).
Lesezeichen