Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Endlich glücklich

Erfahren

Daumen hoch Endlich glücklich

Hallo liebe Forumnutzer,

bin ganz neu hier. Habe das Buch letzte Woche bekommen und gelesen. In der Zwischenzeit habe ich die anfänglichen Zweifel einfach losgelassen.

Gestern morgen als ich aufstand habe ich mich so gut gefühlt wie nie. Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause (muss immer ca. 30 min fahren) überkamen mich so verschiedene Gefühle. Ich habe geweint "vor Glück". Ich habe das Gefühl, als ob alles Schwere der letzten Jahre einfach von meinen Schultern gestiegen ist. Ich bin frei und glücklich.

Auch war ich immer am Zweifeln, was meine Beziehung angeht (habe seit ca. 1/2 Jahr einen Freund, bin seit 3 1/2 Jahren Witwe). Irgendwie war ich mir nie sicher, ob ich das Richtige tue. Und nun, weiß ich es genau, dass es richtig ist und er mir nur gut tut. Auch hier alle Zweifel wie weggeblasen.

Nur schon für diese positive neue Lebenseinstellung möchte ich Frau Leukert vielmals danken. Ich bin so glücklich, Diätfrei Abnehmen zu besitzten und es auch anzuwenden zu können.

Zum Abnehmen will ich hier nur soviel sagen, ich habe mein Traumgewicht von 49 kg schon und brauche ja nicht mehr abzunehmen.

Liebe Grüße
    biene

Stamm-Leser/in Avatar von Felicia
    Wow, Biene - solche Mitglieder wie dich brauchen wir hier, du bist ja der Prototyp schlechthin für den Erfolg!!
    Tolle Sache, dein Einstieg, und herzlich Willkommen!
    It is not your action that matters - it is your vibration.
    Losing weight isn't about what you are doing (or eating), it is about how you're feeling while doing it!

Erfahren Avatar von Herbstlaub
    Hallo bienesg!

Ja, Du hast genau die richtige Einstellung zu dieser Sache!! Nur so kann man auch Erfolg haben und ich bin mir sicher, daß Du damit Erfolg haben wirst!!
    das wünsche ich Dir jedenfalls von ganzem Herzen und ich bin mir sicher, daß Du es schaffen wirst!!

Liebe Grüße
    Herbstlaub

Neu hier
    Hallo bienesg,

ich kann deine Gefühle nachvollziehen. Seit ich den Wunsch abzunehmen losgelassen habe, gehts mir so gut wie schon sehr lange nicht mehr. Ich bin wie befreit...

Übrigens, auch ich muss nicht mehr abnehmen, ich bin doch schon schlank und hab mein Wunschgewicht schon immer gehabt.... ;-)

Liebe Grüße
    waschbär

Erfahren
    Hallo Ihr Drei,

danke für Euer Feedback. Tut echt gut, so verstanden zu werden.

Danke, wieder ein Dankeschön für das Tagebuch.

Euch allen auch viel Erfolg.

Liebe Grüße Biene

Lesezeichen