Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bin geschockt und begeistert zugleich

Erfahren Avatar von Stern3

Lächeln Bin geschockt und begeistert zugleich

Habe erst Anfang Dezember Diätfrei Abnehmen gelesen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Jetzt habe ich es das zweite Mal durch und gehe Schritt für Schritt vor.

Bin richtiggehend geschockt, was da alles darin steht, musste das erst mal innerlich verarbeiten.

Fühle mich seitdem richtig wohl und befreit. Als ob Druck von meinen Schultern genommen wurde (komischerweise habe ich seitdem keine Rückenschmerzen mehr, da soll mal einer sagen das seelische Belastung nicht sich im Körper auswirkt!) denn mein ganzes Leben drehte sich bisher immer nur um Nichtessen oder Essen.

Mein Mann schmunzelt schon, weil ich auf einmal so gut gelaunt bin und hat auch schon Bauklötze gestaunt, das ich meine ganzen Schränke nach Diätprodukten durchforstet habe und diese weggeworfen habe. So kennt er mich nicht sagte er gestern noch.

Jetzt lege ich mal voll los und es motiviert mich zusätzlich, die ganzen positiven Berichte hier zu lesen. Mein Herz klopft voll Vorfreude!

Stamm-Leser/in Avatar von schnuffel
    Hallo, Stern3
    herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Erfolg.

Es gibt viele Dinge,die einem "auf den Magen schlagen",oder einem "läuft die Galle über",
    man "schleppt zuviel auf seinen Schultern", usw.,sollte man wirklich nicht glauben,aber ist so.
    Wenn man die über Bord geworfen hat,ist man"leicht"!

Ich hab auch alles weggeworfen,wo "Diät" oder "Light" oder "Kalorienreduziert"oder "fettarm" drauf stand.
    Laut letzter Gewichtskontrolle durch meine Hausarzt vor ner Woche hab ich zwar nichts abgenommen,aber auch nichts zugenommen.
    Trotzdem passt mir ne Hose,in die ich bisher nicht rein kam !?

Die Motivation durch das Forum ist toll.
    Darum,herzlich willkommen!
    Schnuffel
    Hunde haben Herrchen,meine Katze hat Personal.....mich!

Vero1987
    Gast
    Hallo Stern3,

ich kann dich so gut verstehen denn bei mir war es nicht anders ich habe Diätfrei abnehmen vor ca. 3 Wochen gelesen u. konnte auch kaum fassen was da alles drin steht! Das dass alles so einfach ist ist wirklich unfassbar! Aber es kann ja auch gar nicht anders sein... das ist alles so was von logisch!
    Ich freue mich für dich dass du so motiviert bist!

Lg

Erfahren Avatar von Pfötchen
    Ja, mit dem Rücken überrascht mich nicht. Das habe ich schon öfters gehört. Gerade das Seelische lastet ja dort.

Jetzt bist Du auf einem guten Weg, Stern3, behalt Dir Deine Freude. Ich finde, das ist ganz wichtig und rückblickend zu meiner Abnahme kann ich sagen, dass es mir dadurch sehr leicht gefallen ist, gerade am Anfang, als sich damals noch nicht viel bei mir getan hatte!

Lesezeichen