Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: möchte mich vorstellen

Neu hier Avatar von summertime

möchte mich vorstellen

seid heute habe ich mich hier im Forum angemeldet. Das Buch ist unterwegs zu mir.Ich bin riesig gespannt was da uaf mich zukommt.
    Wie ihr alle habe ich schon unzählige Diäten hinter mir habe immer wieder ab und zugenommen. Doch jetzt mag ich nicht mehr zählen und abwiegen.
    Ich hoffe, dass ich es endlich lerne dauerhaft schlank zu sein.
    Euch allen viele liebe Grüße summertime

Stamm-Leser/in Avatar von Taxifred

Idee Willkommen im Club der Abnehmenden !

Hallo summertime, Willkommen in unserem Forum. Hier wirst Du auf (fast) alle Fragen, die beim Lesen des Buches auftauchen könnten, umfangreiche Antworten finden können. Wühle Dich zur Einstimmung ruhig schon mal durch die Einträge. Viel Spass und noch mehr Erfolg beim Abnehmen wünscht Fred
    Tschüß Fett - war nett !

Erfahren Avatar von nenya22
    Hallo Summertime,

herzlich willkommen in 'unserem' Forum. Du wirst hier lauter nette Leute finden.
    Wir unterstützen uns alle gegenseitig - man könnte sagen: wie in einer Familie.
    Ich wünsche dir viel Freude und viele Erkenntnisse beim Lesen von DfA. Es ist großartig.

Liebe Grüße!
    Geändert von nenya22 (13. October 2010 um 19:42 Uhr)

Liebe summertime,

ab jetzt wirst du nur abnehmen! Willkommen!

LG KF

Stamm-Leser/in
    Hallo summertime,

Willkommen im Forum.

Viel Erfolg bei deiner Abnahme

Profi Avatar von Jasmin
    Hallo Zusammen!!

Ich würde mal sagen Willkommen in der Famile Summertime!! Ja hier im Forum findet man Hilfe, Unterstützung, Zuspruch...alles auf einmal wie sonst niergends!! DANKE an alle!!

PS: Da das Buch ja erst unterwegs ist, lass dich nicht gleich von Einträgen hier verwirren!

Viele Liebe Grüße und Erfolg! Jasmin

Neu hier Avatar von summertime
    Huch habe diese vielen Willkommensgrüße ja jetzt erst gelesen, na so was , auf jeden fall vielen Dank Euch. Und ich freu mich aufs Schlank sein. LG summertime ( Wally)

Neu hier
    Hey ich bin Mädchen und ganz neu dabei! Habe schon viel im Forum gelesen und hoffe, dass ich auch irgendwann solch einen Erfolg, wie ich sie gelesen habe feiern kann! Das Buch habe ich leider noch nicht bekommen, bin aber schon sehr gespannt darauf!
    Ich wuensche allen alles gute beim abnehmen und werde mich wieder melden. Tschuess!

Stamm-Leser/in Avatar von dänäli
    Hallo Mädchen,
    Willkommen und viel Erfolg mit Diätfrei abnehmen.
    Das Buch wird dich begeistern.

Liebe Grüsse

dänäli

Neu hier
    Hallo Ihr Lieben,
    auch ich bin relativ neu (ich lese schon seit ein paar Wochen mit) und habe das Buch "schon" angefangen.
    Es ist interessant, wie man sich selbst plötzlich ganz anders wahrnimmt. Muss schon ab und zu mal Schmunzeln.
    Was mich total umgehauen hat, ist die Erkenntnis, wie oft ich mit mir schimpfe und mich tatsächlich auch beleidige. Wie blöd das doch ist!
    Wenn andere mich für etwas loben, bin ich tatsächlich dabei, das abzuwiegeln. Nix da. Das hat sich jetzt erledigt, ich werde hinhören und mich freuen!
    Freue mich, so viele interessante Beiträge schon gelesen zu haben, finde mich auch oft wieder. Wollte auch schon längst mal geschrieben haben, aber ich habe den Anfang nicht gefunden. Das war jetzt ein guter Einstieg von summertime und da schließe ich mich gern an.
    Auch liebe Grüße an alle

Claudinchen

Lesezeichen