Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zuversichtlicher u. Gelassener

Stamm-Leser/in Avatar von AnnaMa

Zuversichtlicher u. Gelassener

Meine Mutter erkrankte im Sommer dieses Jahres an Dickdarmkrebs. Durch Martian Leukert konnte ich mit meinem Mut u. meiner Kraft, welche ich durch das Buch "Diätfrei abnehmen" getankt habe, meiner Mutter sehr helfen und ich bin, was mich selbst am meisten wunderte, nie wirklich verzeifelt gewesen, obwohl ich meine Mutter sehr liebe und ich mir früher so eine Situation sehr schlimm vorgestellt habe. Ich hatte den festen Glauben daran, dass es meine Mutter schaffen wird.
    Sie hat es geschafft - diese Woche wurde ihr künstlicher Darmausgang rückoperiert und sie kann morgen gesund das Krankenhaus verlassen!
    Ich danke Martina Leukert sehr für dieses Buch, das mir in sehr vielen Lebenslagen hilft.
    Durch meinen stressigen Job ist Gelassenheit nicht immer ganz so einfach.
    Aber ich liebe die CDs von Fr. Leukert und liebe es, sie abens zu hören u. zu genießen.
    Ob ich abgenommen habe weiß ich nicht, ich liebe mich so wie ich bin.
    Außerdem in Gedanken sehe ich toll aus! In den nächsten Wochen fliegen wir auf Urlaub und da freue ich mich, das Buch nochmals so richtig in Ruhe am Strand zu lesen.

Neu hier
    Ich finde es toll, dass es deiner Mutter wieder gut geht! Ich bin vor 24 Jahren an Unterleibskrebs erkrankt und habe es nach zwei OPs und Bestrahlungen auch geschafft. Ich wünsche dir und deiner Mutter alles Gute, vor allem Gesundheit! Schön, dass das Buch auch in diesen so schwierigen Lebenslagen hilft! Alles Gute für dich und eine Familie und schönen Urlaub!

Liebe Leonie! Danke für deine Antwort - finde ich echt lieb von dir!!

Hallo AnnaMa,
    Dein Beitrag ist wunderschön!!!
    Toll, dass Dir das Buch in dieser wirklich schlimmen Situation geholfen hat.
    Ich merke auch, dass ich gelassener werde und wieder öfter lache. Dein Beitrag macht mir Hoffnung darauf, dass ich es ebenso schaffen werde, mit Dingen, die mir Angst machen, gut umzugehen.
    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub - den hast Du dir wirklich verdient!!!
    Ranunkel

Liebe Ranunkel - danke für deine lieben Worte. Meiner Mama gehts wirklich schon wieder so toll und ich bin echt davon überzeugt, dass mir persönlich dieses Buch geholfen hat, mit dieser Situation so gut umzugehen.

Danke für die netten Urlaubsgrüße - freu mich schon total!

Liebe schlanke Gedanken an Dich!
    AnnaMa

Stichworte

Lesezeichen