Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erfolg in der Beziehung

Erfahren Avatar von SelmaKa

Reden Erfolg in der Beziehung

Ihr könnt es mir glauben oder nicht, aber seitdem ich das Diätfrei jetzt mache, hab ich nicht nur abgenommen, sondern meine Beziehung zu meinem Freund ist beser geworden.

Früher habe ich zum beispiel immer alles so persönlich genommen und habe irgendwie auch ganz anders reagiert, heute bin ich total ausgeglichen und nehme so gut wie gar nichts mehr persönlich.

Irgendwie bin ich einfach besser drauf und das strahlt auch auf meine Partnerschaft aus. Das macht mich sehr glücklich, weil wir vorher so ein bisschen schon auf der Kippe standen, echt.

Neu hier
    Ist es nicht toll?? Du hast Dein Selbstwertgefühl gesteigert und schon klappts auch mit dem Freund!! Und ich denke, Dir gehts auch im Umgang mit anderen Menschen allgemein besser.
    Ich bin total begeistert, was das Diätfrei Abnehmen alles vermag!!
    Ich hatte persönlich nie ein Problem in der Partnerschaft bzw. mit anderen Menschen. Mein Problem war der Klamottenkauf!!! Furchtbar! Ich hab für mich ständig unauffällige Sachen ausgesucht und die Verkäuferin gemieden (das ist ja auch kein Problem!!) und jetzt kauf ich mir manchmal das eine oder andere flippigeTeil, längst schon eine Nr. kleiner als bislang. Das sind herrliche Gefühle!!

Neu hier
    Super
    Auch ich habe eine andere Ausstrahlung (laufe immer mit einem Smille herum)

Grüsse Sylvia

Erfahren
    ja, der Klamotten Kauf macht mir jetzt auch viel Spaß- jetzt trau ich mich auch aus der Umkleide raus zum Spiegel zu gehen....ein tolles Gefühl!

Stichworte

Lesezeichen