Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Los geht’s ...

Neu hier

Los geht’s ...

... bin schon sehr gespannt was kommt. Hab mich erst am Montag angemeldet. Gestern angefangen das Buch zu lesen und bin heute das erste Mal hier 👋

Profi
    Hallo Theresa72,

willkommen im Forum! Wenn du unter "Sonstiges" schreibst wird das sofort gepostet, im Bereich der Erfolge müssen die Beiträge immer erst freigeschaltet werden.

Wenn du Fragen hast kannst du sie immer stellen ☺
    Viel Spaß und Erfolg!

LG Tormenta

Neu hier
    Hallo Theresa72! Auch ich bin neu hier. Gestern habe ich das Buch erhalten und angefangen zu lessen. Huch, dass sind sooooo viele Informationen, ich weiss gar nicht, wo anfangen. Und wenn ich dann in den Foren so lese, dass es ewig dauert, bis man beginnt abzunehmen, motiviert mich das auch nicht unbedingt. Leider funktioniert der Song "ich will alles, und zwar sofort" nicht, ist mir schon klar... Ich freue mich auf Feedbacks! Terry!

Neu hier
    Hallo Terry,

lass dich nicht entmutigen, wenns was länger dauert mit dem abnehmen. Das hier ist halt keine der sogenannten "Blitzdiäten" sondern eher eine komplett neue Einstellung zu deinem Körper und zum Essen.
    Mir persönlich hat es schon sehr geholfen, nicht mehr jeden zweiten Tag auf die Waage zu hüpfen. Ich denke, es kommt letztlich nicht wirklich darauf an wie viel man wiegt, sondern ob man sich im eigenen Körper wohlfühlt oder nicht.
    Lass uns das hier gemeinsam durchziehen und auf handelsübliche Diäten sch... .

Profi
    Hallo Terrasse
    Herzlich willkommen hier im Forum!
    Lese erstmal Das Buch und dann ein 2. Mal dabei nimmst du Zettel und Stift!

Dann alles nach und nach abarbeiten. Je nach dem wie tief verwurzelt deine Überzeugungen sind und wie schnell und alles umprammierst.

Deine Abnahme geht so wie deine Zunahme gelaufen ist dafür bleibst du für immer schlank. Also bleibe am Ball und viel Spaß weiterhin😆

Es grüßt Querbach
    Nehme dir Zeit für das was Dich glücklich macht!

Neu hier
    Hallo Run4freedom, das sind schöne Worte, die Du gewählt hast.....
    Die Waage habe ich jetzt auch nicht mehr angerührt.
    Aber ich gebe Terry Recht! Es ist einfach so viel auf einmal
    Gemeinsam schaffen wir das!!!!

Neu hier
    Hallo Run4freedom
    Schön, dass du geschrieben hast. Nein, nein, ich bin wacker dran und gedenke das auch zu bleiben. Ein Heft mit Stift liegt bereit. Jedesmal, wenn ich wieder eine Idee habe, einen alten Glaubenssatz entdecke schreibe ich das auf. Das Umprogrammieren bzw. loslassen muss ich noch üben. Momentan versuche ich es auch mit dem Gedanken: "Okay, das war früher, so dachte ich früher. Jetzt stimmt das nicht mehr, jetzt gilt nämlich, ich gefalle mir (z.B.).
    Lieber Gruss
    Terry

Neu hier
    Hallo Theresa
    Ende April warst du neu hier (so wie ich jetzt). Wie geht es dir denn inzwischen? Was hast du umsetzen können und woran arbeitest du noch? Ich bin gespannt und hoffe natürlich, dass sich dein Körper für die neue liebevolle Behandlung bedankt !!! Herzlicher Gruss Terry

Lesezeichen