Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Beginn meines abnehmens

Neu hier

Beginn meines abnehmens

Ich hab mich am Wochenende entschlossen bei Diätfrei abzunehmen. Gestern begonnen. ..freu mich mit -Euch auszutauschen zu können!
    Das Buch bekomm Ich erst. Seit gestern ernähre Ich mich anders als sonst.
    Und jetzt hatte Ich gerade soviel Gusto. Hab mich aber stattdesen hingesetzt und jetz schreibe Ich halt.
    Ich weiß daß es mir diesmal gelingt. Hoffe Euch geht's auch gut. Lg Fussi

Profi Avatar von anna19
    Hallo Fussi (Andrea)

Herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Freude und gute Erkenntnisse mit dem Buch.

Lies Dir das erstmal ganz in Ruhe durch und Du wirst zunächst aus dem Staunen nicht mehr herauskommen, vielleicht auch an der Welt zweifeln, denn was Du hier erfährst deckt sich in keiner Weise mit dem, was uns ÜBERALL erzählt und eingeredet wird.
    Zunehmen und Abnehmen hat NICHTS mit Lebensmitteln zu tun! Da fängts schon an... das will uns doch niemand glauben... wo doch alle Ernährungsexperten, Ärzte, Fitness-Trainer weismachen wollen, was man alles am besten WEGLÄSST beim Essen, was angeblich alles DICKMACHER seien und, dass man unbedingt lieber dieses und jenes essen sollte (was einem aber vl. überhaupt nicht schmeckt und somit inneren Stress verursacht)... und, dass man unbedingt Sport machen muss, um abzunehmen...

Andrea, alles wird anders in Deinem Leben, wenn Du Dich auf Diätfrei Abnehmen einlässt. Es gibt KEINE Verbote mehr das Essen betreffend, weder in der Auswahl der bevorzugten Speisen, noch in der Menge, noch in der Uhrzeit...und Sport kannst Du machen, weil Du FREUDE daran hast, aber nicht mehr, um damit abzunehmen. Und weil das alles am Anfang so wahnsinnig unglaubwürdig rüberkommt, ist dieses Forum sehr hilfreich, um sich drauf einlassen zu können, denn hier gibt es Menschen, die mit genau dieser Lebensweise nach Diätfrei Abnehmen schon viele Kilos und Kleidergrößen mühelos hinter sich gelassen haben.

Viel Spaß und vor allem vollen GENUSS- Essen macht nicht dick und Nicht-Essen macht nicht dauerhaft dünn. Also iss, was Dir SCHMECKT und hör auf, Dich selbst von irgendwas zurückzuhalten, denn das schürt nur die Gier auf das Verbotene und löst STRESS aus und genau DER macht dick (aufgrund der Hormone, die dadurch im Körper ausgeschüttet werden).

Lass es Dir gutgehen und hab ein entspanntes Wochenende
    Gruß Anna

P.S. Es gibt bislag hier im Forum keine andere Andrea- also kannst Du ruhig auch mit Andrea "unterschreiben"
    Die wissenschaftliche Erkenntnis von HEUTE, ist der Irrtum von MORGEN
    Es ist nicht von Bedeutung, wie langsam du gehst, solange du nicht stehenbleibst. (Konfuzius)
    Die FÄHIGKEIT, das Wort "nein" AUSZUSPRECHEN, ist der erste Schritt zur Freiheit (Nicolas Chamfort)

Hallo Fußpflege1,
    Ich hab mich auch dazu entschlossen, Dfa zu starten.
    Das Buch hab ich schon gelesen. Es ist echt super! Seit einer Woche hab ich auch ein anderes Essverhalten bei mir beobachten können. Freu mich auf die kommende Zeit und bin schon gespannt!!
    Ich wünsch dir alles Gute!!

Stamm-Leser/in
    Hallo Fussi,

Wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg
    LG Irina

Hallo liebes DFA Team....möchte mich auch ganz kurz bekannt machen. Mein Name ist Christiana oder "ichbinschlankundbleibees"..schon dieser neue Name macht mich richtig glücklich.
    Mein Start war erst am Donnerstag den 24.4.19 und ich bin schon sowas von zufrieden und glücklich, dass ich das heute unbedingt mit euch teilen möchte.
    Das Buch habe ich schon 2x gelesen...das 2. x dann mit Zettel und Stift(Auch habe ich sofort die LOSLASSEN Aufgaben gemacht,die formulierung habe ich auch schon im Gedächnis abgespeichert)Gestern habe ich mir die CD bestellt und sofort mit der MP3 begonnen.
    (eine sehr nette und erfolgversprechende Stimme hat die liebe Martina)
    Irgendwie hat sich mein Essverhalten schon verändert.
    Doch am Besten gefällt mir meine super gute und positive Stimmung.
    Eine Frage habe ich allerdings.....ist es eher vorteilhaft oder eher nicht, wenn ich die 5 Minuten Übungs CD mehrmals täglich anhöre???
    Auf alle Fälle bin ich seeeehr gespannt auf die nächsten Wochen und Monate.
    Allen wünsche ich ebenfalls viel Freude und positive Gedanken bei DFA.
    LG Christiana (ichbinschlankundbleibees)
    Geändert von ichbinschlankundbleibees (2. May 2019 um 10:40 Uhr)

Profi Avatar von GranCanariafit58
    Hallo Christina,

Ich habe Deine Beiträge leider erst heute gesehen.
    Das mit der CD hat sich schon gelöst.

Wenn Du alles Schritt für Schritt befolgst hast Du garantiert Erfolg.

LG GranCanariafit
    Ich kann essen was ich will - ich nehme einfach nicht zu. Ich bin Frei
    Danke, für meine schlanke Innere-DVD. Ich liebe Sie so sehr.
    "Ich bin 60 Kilo schlank. Ich trage endlich Größe 40.------>Ich liebe es."
    "Diätfrei-Abnehmen-ist-So-Einfach-und Genial " "Ich liebe diese neue Freiheit."
    "Es gibt immer einen einfachen Weg - es gibt immer eine einfache Lösung "(Quelle: Martina Leukert
    " Ich Liebe Alle Meine Anteile."

Profi Avatar von GranCanariafit58
    Hallo Christina,

Wenn Du immer in diesen Thread schreibst muss dein Beitrag immer erst freigeschaltet werden.
    Im Thread "Sonstiges " bekommst meistens gleich eine Antwort.

Hier sind wir ganz unter Uns ein Team ist hier nicht.

Hier kannst alles loswerden was Du möchtest.
    Schön das Du schon Erfolge hast. Weiter so.

LG GranCanariafit
    Ich kann essen was ich will - ich nehme einfach nicht zu. Ich bin Frei
    Danke, für meine schlanke Innere-DVD. Ich liebe Sie so sehr.
    "Ich bin 60 Kilo schlank. Ich trage endlich Größe 40.------>Ich liebe es."
    "Diätfrei-Abnehmen-ist-So-Einfach-und Genial " "Ich liebe diese neue Freiheit."
    "Es gibt immer einen einfachen Weg - es gibt immer eine einfache Lösung "(Quelle: Martina Leukert
    " Ich Liebe Alle Meine Anteile."

Profi Avatar von Waldfee_57
    Liebe ichbinschlankundbleibees,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
    Zu Deiner Frage, es schadet nicht, wenn Du die CD mehrmals täglich anhörst.
    Sei Dir bewusst, dass dadurch die automatische Abnahme nicht schneller in Gang gesetzt wird.
    Es braucht alles seine Zeit, gib sie Dir auch, Schritt für Schritt in die richtige Richtung, es wird schon.
    Viel Spass und Erfolg für Dich......und bitte schreibe in " Sonstiges" damit Du schneller Antworten bekommst.

Liebe Grüße
    Waldfee57

Guten Abend liebe GranCanariafit, ich suche die Turbo-LOslassen CD. Kannst du mir evt. den Link zu der Stelle geben, wo ich die CD bestellen kann?

Lesezeichen