Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo, hier kommt Neuzugang :)

Neu hier

Lächeln Hallo, hier kommt Neuzugang :)

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier. Ich habe das Buch schon gelesen und versuche natürlich den Inhalt umzusetzen. Dabei erwische ich mich, dass ich mir das Essen zwar erlaube aber es für mich sich so anfühlt wie eine Ausrede, da ich ja essen soll worauf ich Lust habe.

Ab wann hat bei euch der Wandel im Kopf stattgefunden. Ich habe furchtbar Angst noch mehr zuzunehmen.

Liebe Grüße

Profi Avatar von GranCanariafit58
    Hallo Minou86,

Herzlich Willkommen hier im tollen Forum.

Da lassen wir doch gleich mal diesen Glaubenssatz los.

Ich habe furchtbar Angst noch mehr zuzunehmen. Diesen Glaubenssatz bitte loslassen.

Angst ist hier fehl am Platz.

Der Wandel im Kopf dauert eine Weile. Mache alle Übungen die im Buch stehen. Je schneller
    hast Du Erfolg. Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut.

PS: Wenn im Thread "Sonstiges" schreibst hast Du gleich eine Antwort. Hier muss es erst vom
    Admin freigeschaltet werden.

LG GranCanariafit
    Ich kann essen was ich will - ich nehme einfach nicht zu. Ich bin Frei
    Danke, für meine schlanke Innere-DVD. Ich liebe Sie so sehr.
    "Ich bin 60 Kilo schlank. Ich trage endlich Größe 40.------>Ich liebe es."
    "Diätfrei-Abnehmen-ist-So-Einfach-und Genial " "Ich liebe diese neue Freiheit."
    "Es gibt immer einen einfachen Weg - es gibt immer eine einfache Lösung "(Quelle: Martina Leukert
    " Ich Liebe Alle Meine Anteile."

Neu hier
    Hallo ich bin neu hier und habe das Buch jetzt zur Hälfte gelesen. Ich freue mich darauf Diätfrei zu leben denn das ewige Abwiegen meines Essens oder zu schauen was kann ich einkaufen oder überhaupt essen habe ich satt. Mein Ziel ist es 20 kg durch ein normales Verhältnis zum Essen und zu Lebensmitteln abzunehmen, und zwar ohne Diät. Ich hoffe das es so klappt und ich ein normales Gefühl fürs Essen und für Lebensmittel bekomme und nicht noch mehr zunehme.
    LG Rapowi

Stichworte

Lesezeichen